top of page
mae yoga studio karlsruhe.jpg

Studio Birthday Celebration

4 Jahre Studio Akademiestraße

Die Akademiestr. wird 4 Jahre alt und das wollen wir mit euch feiern!

Als Dankeschön an euch, liebe Community, gibt es den ganzen Tag kostenfreie Yogaklassen, Verlosungen und Specials.

Die 4 Jahre waren eine Achterbahnfahrt: zwischen Rund-um-Rennovationen, Corona Krise und 2. Standort Eröffnung war es turbulent und zu gleich so, so schön mit euch! 

In diesem Sinne schon mal: DANKE. Wir freuen uns auf Geburtstagskuchen, Yoga & mehr mit euch am 28. Januar.

10:00 – 18:00 Uhr: Yoga & more
18:00 – 19:15 Uhr: Open Dance Meditation

Melde dich für alle Yoga Klassen & Talks kostenlos an und komm vorbei. Wir freuen uns mit euch zu feiern!

02

Gewinnspiel: Private Yoga Klasse

Für dich und deinen Yoga Buddy

01

Kostenfreie Yoga Klassen & Talks

Kostenlos über Eversports anmelden

03

Verlosung: 3er Karte, Yoga Blöcke, Matten Tasche

Für alle die an einer Klasse teilgenommen haben.

04

4er Karten Special: 4 für 44 €

Nur am Eröffnungstag. Gültig für Akademiestraße.

05

Movement, Meditation Special

Open Dance Meditation. Zum Abschluss um 18:00 – 19:15 Uhr. Für alle Levels.

Birthday Celebration Timetable

Nur eine Anmeldung (+Talk) pro Person möglich.

10:00 – 11:00
Somatic Yoga: Flow & Restore
All levels, mit Nina
11:15 – 12:00
Blick in die Vergangenheit: Warum Yoga Philosophie der Grundstein für deine Praxis ist
Open Talk: mit Vanessa
12:15 – 13:15
Anusara Yoga: Mit dem Herzen fließen
All Levels, mit Josefine
13:30 – 14:15
Pilates Express
All levels, mit Dada
14:30 – 15:30
Mindful Yoga: Past, Present, Future
All levels: mit Joan (EN)
15:45 – 16:30
The power of breath. Warum und wie dein Atem dein Leben beeinflusst
Open Talk: mit Maja
16:45 – 17:45
Ashtanga Yoga
18:00 – 19:15
Mae Special: Open Dance Meditation (Movement, Awareness, Empowerment)

Gewinne eine private Yoga Class für dich & deinen Yoga Buddy.

Einfach zum Newsletter anmelden. Unter allen Subscriber wird am 29.01. die Klasse verlost und im Newsletter verkündet.

Welcome to the tribe!

bottom of page